Profil

Über mich

Altkennzeichen für einen guten Zweck

Ob zu Dorf- Kinder- oder Feuerwehrfesten. Für Sportvereine, Schulen und Gemeinden werden jedes Jahr von mir einige Euro an Spendengeldern zur Verfügung gestellt. Nach dem Erfolg der ersten Aktion „Alte Kennzeichen für einen Guten Zweck“ war es mir ein Herzenswunsch diese Aktion weiter leben zu lassen. Die alten Kennzeichen sind aus reinem Alublech und damit ein begehrter und gut bezahlter Rohstoff. Mit dem Erlös aus dem Recycling auch noch etwas Gutes für unsere Kinder tun? Eine echte Win Win Situation für alle Beteiligten. Durch Um- oder Abmeldungen der Fahrzeuge von Privat- und Gewerbekunden kommen da jede Woche schon ein paar Kilo an alten Kennzeichen zusammen. Diese wurden gesammelt und in dann in kleine Stücke zerschnitten, sicher ist sicher.

So manchem Kennzeichensammler habe ich mit Engelszungen wenigstens eines der geliebten Bleche die eigentlich zu Hause ans Garagentor kommen sollten für die Spendenaktion abgeluchst. Ein Autofahrer brachte mir sogar seine komplette Sammlung als er auf meiner Internetseite von der letzten Aktion gelesen hatte. Längst ist es nicht mehr nur der günstige Preis der Dienstleistung sondern der freundliche Service und Serviceleistungen weit über den eigentlichen Auftrag hinaus die kostenfrei mit angeboten werden. Der Umgang mit Menschen, diese vielen unterschiedlichen Geschichten die an so einem Auftrag mit dran hängen, und die Liebe zum Beruf, das ist meine Motivation Woche für Woche mein Bestes zu geben. Freundlich-schnell-preiswert, so steht es auf meinen Flyern, ich biete meinen Kunden eine 100%tige Zufriedenheitsgarantie.

Profil

Über mich

Es sollte niemanden verwundern, wenn man als KFZ Zulassungsservice Benzin im Blut hat. Schon im Kindesalter war ich ein begeisterter Fan des Motorsports, gleich welcher Art. So wurden in den letzten Jahren mehrere Teams von mir unterstützt. Unter anderem ein Autocross Team, die Sportfreunde vom driftsport-sachsen oder das Team vom 2 Taktlabor in Thiendorf.

Im Jahr 2015 und 2016 durfte ich mich mit meinen KFZ Zulassungsservice auf der Sachsenkrad in Dresden präsentieren. Gemeinsam mit den Sportfreunden des 2-Taktlabor drehte sich bei uns alles um das Thema SIMSON Fahrzeuge. Ausgestellt war unter anderem auch die Dienstschwalbe vom KFZ Zulassungsservice die im Sommer bei passender Gelegenheit zum Abholen der Unterlagen von mir genutzt wird. Das Fahrzeug wurde 1974 gebaut und gehörte meinem Vater. 2014 wurde die Schwalbe vom 2 Taktlabor restauriert und gewann zum Simsontreffen in Schönborn 2014 den 1. Platz unter fast 300 ausgestellten Fahrzeugen.

Firmenpräsentation KFZ Zulassungsservice anlässlich 65 Jahre STEMA Großenhain zum Tag der offenen Tür.