Über mich

Über mich

Altkennzeichen für einen guten Zweck

Wenn am Wochenende die letzten Kundenbelege abgeheftet werden und ich mich auf die neue Arbeitswoche vorbereite, dann gehört das Entsorgen der alten KFZ Kennzeichen genauso mit dazu. Diese gehen dann jede Woche in der heimischen Werkstatt über die Blechschere und werden zerschnitten. Da hat sich doch im Laufe der Zeit das ein oder andere Kilo Altmetall angesammelt. Damit Gutes zu tun, das war mein Wunsch. Auf die Frage wen ich da unterstützen kann, hatte ich ganz schnell eine Antwort. Das Geld sollte in meiner Gemeinde bleiben und den Jüngsten zu Gute kommen. Und so weit ist der Bogen ja auch gar nicht geholt, schließlich sind ja auch viele Eltern der Knirpse treue Kunden meines KFZ Zulassungs Services. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine Kunden, diese haben mit Ihrem Auftrag nicht nur einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz geleistet, sondern ganz nebenbei auch noch diese tolle Aktion unterstützt.

Jörg Naumann

Über mich

Es sollte niemanden verwundern, wenn man als KFZ Zulassungsservice Benzin im Blut hat. Schon im Kindesalter war ich ein begeisterter Fan des Motorsports, gleich welcher Art. So wurden in den letzten Jahren mehrere Teams von mir unterstützt. Unter anderem ein Autocross Team, die Sportfreunde vom driftsport-sachsen oder das Team vom 2 Taktlabor in Thiendorf.

Im Jahr 2015 und 2016 durfte ich mich mit meinen KFZ Zulassungsservice auf der Sachsenkrad in Dresden präsentieren. Gemeinsam mit den Sportfreunden des 2-Taktlabor drehte sich bei uns alles um das Thema SIMSON Fahrzeuge. Ausgestellt war unter anderem auch die Dienstschwalbe vom KFZ Zulassungsservice die im Sommer bei passender Gelegenheit zum Abholen der Unterlagen von mir genutzt wird. Das Fahrzeug wurde 1974 gebaut und gehörte meinem Vater. 2014 wurde die Schwalbe vom 2 Taktlabor restauriert und gewann zum Simsontreffen in Schönborn 2014 den 1. Platz unter fast 300 ausgestellten Fahrzeugen.

Firmenpräsentation KFZ Zulassungsservice anlässlich 65 Jahre STEMA Großenhain zum Tag der offenen Tür.

.

Motorrad
Motorrad